Julia Linder aus Hohenems gewinnt 300 Euro Urlaubsgeld!

Julia Linder aus Hohenems gewinnt 300 Euro Urlaubsgeld!

18.08.1616 12:43 (Akt. 18.08.2020 12:44)

Viele Vorarlbergerinnen und Vorarlberger machen dieses Jahr „Urlaub dahoam“. Aus diesem Grund haben wir unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern im August 300 Euro Urlaubsgeld verlost. Julia Linder aus Hohenems ist fleißige ANTENNE VORARLBERG – Musiktesterin und sagt uns schon seit Jahren, welche Hits sie bei uns hören möchte.

Jetzt hat sich der ANTENNE VORARLBERG – Musiktest für sie doppelt bezahlt gemacht. Sie hört nämlich nicht nur ihre Lieblingshits, sondern darf sich auch über 300 Euro in BAR freuen. Das Geld kann sie auch sehr gut gebrauchen: „Vielen Dank, ich freue mich sehr! Im Dezember bekomme ich Zwillinge und bis dahin werde ich mir selbst noch etwas Gutes tun!“ Wir wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute, eine schöne Zeit und gratulieren recht herzlich!

Möchtet ihr auch mitbestimmen, welche Hits wir auf ANTENNE VORARLBERG spielen. Dann meldet euch gleich hier ebenfalls für den „ANTENNE VORARLBERG – Musiktest“ an:

Der ANTENNE VORARLBERG – Musiktest