Lern-Apps für Kinder!

30.08.2021 16:42 (Akt. 30.08.2021 16:42)

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu. Nur noch wenige Tage bis eure Kids wieder die Schulbank drücken müssen. Langsam wäre es nicht schlecht, wenn sie schon mal den Schulstoff vom letzten Jahr wiederholen würden. Vorbereitung ist immerhin die halbe Miete.

Doch leichter gesagt als getan. Kinder zum Lernen zu motivieren ist schon während dem Schuljahr schwer. Wie soll es dann in den Freien funktionieren? Tja, es kommt nur auf die Art und Weise an. Ein klassisches Arbeitsbuch macht nicht wirklich neugierig. Eine App am Handy dagegen schon.

Mit Lern-Apps können eure Kids ihre Zeit am Tablet oder Handy sinnvoll nutzen und sich spielerisch auf die Schule vorbereiten. Egal ob Mathematik, Deutsch oder Sachunterricht – wir fassen hier für euch die verschiedensten Anwendungen zusammen, die die Kleinen zum Denken und Arbeiten anregen. Auf spielerische Art und Weise können eure Kids ihre Gehirnzellen trainieren und sich in ihrer Kreativität so richtig austoben.

Die besten Lernapps – jetzt auf „weiter“ klicken!