Lukas Hämmerle aus Lustenau gewinnt 500 Euro Weihnachtsgeld!

Lukas Hämmerle aus Lustenau gewinnt 500 Euro Weihnachtsgeld!

30.12.2013 15:46 (Akt. 30.12.2019 15:54)

Unter allen Teilnehmern, die im Dezember am ANTENNE VORARLBERG – Musiktest teilgenommen haben, haben wir 500 Euro Weihnachtsgeld verlost. Und freuen durfte sich Lukas Hämmerle aus Lustenau. Er hat im Dezember fleißig teilgenommen, wurde ausgelost und hat sich die 500 Euro jetzt bei uns in Schwarzach abgeholt. Der Lustenauer freut sich sehr über die Überraschung zu Weihnachten: „Mit dem Gewinn habe ich nicht gerechnet. Zu Weihnachten ist das doppelt schön. Und gerade hat mein Laptop den Geist aufgegeben, d.h. ich weiß schon in was ich das Geld investiere. Vielen Dank, ANTENNE VORARLBERG!“.

Wir wünschen Lukas viel Spaß mit den 500 Euro Weihnachtsgeld!