Mario Prasser aus Feldkirch gewinnt 500 Euro in BAR!

Mario Prasser aus Feldkirch gewinnt 500 Euro in BAR!

Hier hat sich die Teilnahme am „ANTENNE VORARLBERG – Musiktest“ doch gleich doppelt gelohnt. Für Mario Prasser aus Feldkirch spielen wir ihn in Zukunft nicht nur die Hits, die er hören möchte, er hat zusätzlich noch 500 Euro in BAR gewonnen.

Seinen Gewinn hat er persönlich bei uns in Schwarzach abgeholt und uns auch schon verraten, in was er das Geld investieren möchte…die Anzahlung für ein neues Bett. In diesem Sinne wünschen wir schöne Träume und bedanken uns für Deine Teilnahme. Herzliche Gratulation!

Möchtet ihr auch mitbestimmen, welche Hits wir auf ANTENNE VORARLBERG spielen. Dann meldet euch hier und jetzt ebenfalls für den „ANTENNE VORARLBERG – Musiktest“ an:

Der ANTENNE VORARLBERG – Musiktest!