Marlene Sandholzer aus Mäder bekommt von uns 1.180 Euro zurück!

Marlene Sandholzer aus Mäder bekommt von uns 1.180 Euro zurück!

11.03.2014 15:56 (Akt. 11.03.2021 16:08)

So schnell kann es gehen: einmal zu knapp um die Ecke gedüst und schon ist man gestreift. Besonders ärgerlich ist das, wenn das dann auch noch mit dem Traktor samt Frontlader geschieht. Dann gibt es nämlich ein ganz schön großes Loch in der Hauswand. Und genau das ist Marlene Sandholzers Papa geschehen. Er hat die Hauswand der Tochter ramponiert. Doch als ANTENNE VORARLBERG – Hörerin ist das gar nicht so schlimm. Denn die 46-jährige Marlene aus Mäder hat einfach die Rechnung für die Reparatur der Hauswand an uns geschickt. Und nun übernehmen wir ganz einfach die Rechnung für die Reparatur in Höhe von 1.180 Euro für Marlene Sandholzer.

Denn als Sandra und Veithi, am Donnerstag um 7 Uhr die Rechnung von Marlene Sandholzer aus Mäder gezogen haben, hat sie innerhalb nur weniger Sekunden zurückgerufen und freute sich live im Radio riesig über den Gewinn: „Vielen, vielen Dank. Das ist ja super!“ Und somit geht jetzt der gesamte Rechnungsbetrag ganz einfach wieder zurück auf das Konto von Marlene. Ende gut, alles gut.