Mit der richtigen Stimme Emotionen wecken

Mit der richtigen Stimme Emotionen wecken

Wir haben mit Christian Brunner, Geschäftsführer von MacJingle gesprochen, was einen guten Radiospot ausmacht: Wir haben mit Christian Brunner von MacJingle gesprochen, was einen guten Radiospot ausmacht: „Radiowerbung funktioniert immer dann, wenn die EINE Werbebotschaft, die sie transportieren soll, auch tatsächlich beim Hörer ankommt. Auf dem Weg dorthin sind der Kreativität kaum Grenzen gesetzt. Und die Wahl der richtigen Stimme, die zum Unternehmen passt, ist entscheidend. Für hohen Wiedererkennungswert setzen immer mehr Unternehmen auf bekannte Synchronstimmen. Denn bekannte Werbestimmen verleihen den Spots einen einzigartigen Charakter und steigern den Wiedererkennungswert. Ein guter Spot transportiert nur EINE Kernaussage, aber diese dafür mit Leidenschaft und Profil.“

Auch Messepark wirbt mit Synchronstimme von Pretty Woman Star Julia Roberts

Die Synchronsprecherin von Julia Roberts leiht dem größten Einkaufszentrum Vorarlbergs ihre Stimme. Burkhard Dünser, Geschäftsführer von Messepark Dornbirn: „Die sympathischen Stimme von Julia Roberts ist perfekt für unsere Gutschein-Werbekampagne und es macht Spaß, dieser Stimme zuzuhören! Sie passt ausgezeichnet zu unserer Zielgruppe, welche wir mit der Werbekampagne auf ANTENNE VORARLBERG ansprechen möchten!“

HIER können Sie den Spot auch anhören!

 

MARY ROSE in Dornbirn setzt auf Georg Clooney

Stephan Grabher, Geschäftsführer von Mary Rose Dornbirn: „Wir wollten uns von den anderen Werbespots abheben! Dafür haben wir auf die deutsche Stimme von Georg Clooney gesetzt. Den Kunden sind unsere Spots mit Frauenschwarm Clooney natürlich gleich aufgefallen und das Feedback war super!“

Stephan Grabher, Geschäftsführer von Mary Rose

 

HIER können Sie den Spot auch anhören!

 

Seine Stimme ist ein Superstar: Seat wirbt mit Synchronstimme von Bruce Willis

Einmal im Ohr, vergisst man sie nie wieder: Stimme von Hollywoodstar Bruce Willis verleiht Großunternehmen Seat die ideale Stimme für die diesjährige Werbekampagne. Jörg Peham, Geschäftsführer von Porsche Dornbirn: „Mit der stark auffallenden Stimme von Bruce Willis werden unsere Seat-Modelle perfekt in Szene gesetzt. Bruce Willis steht für Männlichkeit, ist aber auch ein Frauenschwarm. Genau wie unsere Autos“

 

HIER können Sie den Spot auch anhören!