NONSTOP Musik & Vielfalt im neuen ANTENNE VORARLBERG Channel

NONSTOP Musik & Vielfalt im neuen ANTENNE VORARLBERG Channel

Mehr Vielfalt mit den besten neuen Hits gemischt mit echten Kulthits – und das nonstop! Jetzt bringen wir mit dem brandneuen Webstream „ANTENNE VORARLBERG – Nonstop“ genau diese perfekte Mischung als Webradio heraus – und das ganz ohne Unterbrechung.

Das Musikprogramm von uns, ANTENNE VORARLBERG, steht für handverlesene Lieblingshits der Vorarlbergerinnen und Vorarlberger. Während US-Onlinestreaming-Dienste auf dem Markt automatisierte, computergenerierte Playlists spielen, sorgen die Musikredakteure bei uns dafür, dass die Musikmischung unseres Radiosenders rund um die Uhr perfekt auf die Bedürfnisse der Hörerinnen und Hörer bei uns im Ländle abgestimmt ist. Das beweisen auch die kontinuierlich steigenden Hörerzahlen in den vergangenen Radiotest-Studien.

„Wir wissen, dass es Zeiten und Situationen gibt, in denen sich unsere Hörerinnen und Hörer die pure Musik-Vielfalt wünschen. Einfach nur die beste Musik – nonstop! Als Hintergrundmusik im Restaurant oder im Autohaus, beim gemütlichen Spieleabend mit Freunden oder im Wartebereich des Arztes ist „ANTENNE VORARLBERG – Nonstop“ deshalb der ideale Tagesbegleiter. Bei unserem neuen Webradio spielen wir deshalb bewusst nur Musik! Nur echte Kulthits wie „A Kind of Magic“ von Queen immer genial gemischt mit den besten neuen Hits wie George Ezras „Pretty Shining People“ sorgen für die ganze Musik-Vielfalt – und das nonstop!“, erklärt Andreas Hinsberger, Programmchef von ANTENNE VORARLBERG.

Natürlich bietet das Live-Radioprogramm von uns weiterhin alles, was sich die Hörerinnen und Hörer von uns erwarten: Das unterhaltsame Frühstücksradio mit Sandra und Veithi, topaktuelle Nachrichten immer 5 Minuten früher, emotionale Geschichten, die das Ländle bewegen, spannende Interviews und vieles mehr. Und auch das immer mit den besten neuen Hits gemischt mit echten Kulthits.

„ANTENNE VORARLBERG – Nonstop“ ist ab sofort auf antennevorarlberg.at, in der ANTENNE VORARLBERG App und über alle Smartspeaker zu hören. Wer den neuen Webstream über Alexa und Co. hören will, sagt einfach „Hey Alexa, spiel ANTENNE VORARLBERG – Nonstop“.