One Night of Queen

© Live In Ravensburg

One Night of Queen

In den Siebzigerjahren begann die Erfolgsgeschichte der britischen Band „Queen“. Nach rund zwanzig Jahren führte unter anderem Freddie Mercurys Tod zum Ende. „Queen“ ist aber immer noch eine der bekanntesten und meistgehörten Bands der letzten Jahre. Ein Grund dafür ist die Show „One Night of Queen“. „Gary Mullen & The Works” lassen die Stars in ihrer Show noch einmal aufleben.

One Night of Queen am Freitag, 25. Oktober 2019 in der Oberschwabenhalle in Ravensburg!

Mit Hits wie „We are the Champions“, „We Will Rock You“ und „Bohemian Rhapsody” lassen „Gary Mullen & The Works” die Fans von vergangenen Tagen träumen. Wie keine andere Band verstehen sich die fünf Musiker bestens darauf, ihre Idole perfekt zu imitieren. Gary Mullen alias Freddie Mercury wurde durch die TV-Show „Stars in their Eyes“ bekannt und wird seit Anfang dieses Jahrtausends von zahllosen Fans frenetisch gefeiert. Denn, wenn er auf der Bühne zu Freddie Mercury verschmilzt, gibt es keinen sicht- und hörbaren Unterschied zwischen den beiden.

„One Night of Queen“ ist ein Event der ganz besonderen Sorte. Erlebt „Queen“ so wie in ihren besten Jahren. Seid dabei, wenn „Gary Mullen & The Works“ Vollgas geben und ihren Idolen huldigen. Die Tickets für die Show gibt’s hier!

Wann: Freitag, 25. Oktober 2019
Wo: Oberschwabehalle Ravensburg
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

powered by