Rettung für Morgenmuffel: Mit diesen Apps kommt ihr morgens garantiert aus dem Bett!

15.01.2021 07:59 (Akt. 17.03.2021 15:39)

Die Arbeit ruft und der Wecker klingelt erbarmungslos. Für viele von euch ist das morgens trotzdem kein Grund, gleich aufzustehen. Da wird schnell mal der Wecker ausgeschaltet und noch ein bisschen weitergeschlafen. Erst danach kommt dann der große Schreck: „Oh Gott, schon so spät?“

Damit ihr in Zukunft nicht mehr verschlaft, haben wir für euch die besten Wecker-Apps zusammengefasst.

Die Apps klingeln euch nicht nur aus dem Bett, sondern unterhalten euch auf mit lustigen Aufgaben, die ihr meist direkt vom Bett aus erledigen könnt. Damit fällt euch das Aufstehen in Zukunft nicht nur leichter, sondern es bereitet euch vielleicht sogar Freude.

Für die besten Wecker-Apps – jetzt aus „weiter“ klicken.