Sabrina Zangerl-Fussenegger aus Hohenweiler bekommt von uns 2.000 Euro zurück!

Sabrina Zangerl-Fussenegger aus Hohenweiler bekommt von uns 2.000 Euro zurück!

09.02.2014 16:46 (Akt. 09.02.2021 16:59)

Für ihre Familie war die Brustkorrektur natürlich nicht nötig. Ihre erwachsenen Söhne sagten ihr mehrmals, dass sie wunderschön sei, so wie sie ist. Für das eigene Wohlbefinden entschied sich Sabrina Zangerl-Fussenegger nach abgeschlossener Familienplanung nun dennoch für die Schönheitsoperation. Die Vor- und Nachbehandlungen ließ sie im Krankenhaus Dornbirn durchführen, die Operation selbst fand in Salzburg statt. Gesamt kostete der Eingriff satte 8.000 Euro. Umso mehr freut sich die Mama von vier Kindern, dass wir die eingereichte Rechnung in Höhe von 2.000 Euro für die Behandlung in Dornbirn übernehmen.

Als Bernd Tomaselli am Dienstag um 16 Uhr die Rechnung von Sabrina Zangerl-Fussenegger zog, hat die Hohenweilerin alles richtig gemacht: Sie hat sofort bei uns angerufen! Mit freudiger Stimme meldete sich Sabrina Zangerl-Fussenegger bei Bernd und freut sich live im Radio. „WOW! das ist ja der Hammer!!! Ich freu mich riesig. Vielen, vielen Dank! Das ist echt irre. Jetzt habe ich grad‘ noch mehr Freude an meinem Busen! Auch wenn ganz Vorarlberg jetzt weiß, was ich mir hab‘ machen lassen!“, scherzt die Mama von vier Kindern.

Wenn wir eure Rechnungen auch übernehmen sollen, einfach jetzt alle eure Rechnungen einreichen und jeden Morgen um 7 Uhr einschalten!