Sandras schicke Clique zu Gast bei BayWa Bau & Gartenmarkt.

Sandras schicke Clique zu Gast bei BayWa Bau & Gartenmarkt.

07.04.2022 09:28 (Akt. 21.09.2022 11:40)

Was für ein toller Abend! Sandras schicke Clique ging in die nächste Runde und überraschte die Damen gestern im BayWa Bau & Gartenmarkt in Lauterach mit einem exklusiven Dirndl Shopping. Die Mädels durften je ein wunderschönes Outfit und hübsche Accessoires für die bevorstehende Oktoberfestsaison aussuchen. Außerdem wurden auch die Haare von einer Hairstylistin passend frisiert. Der feine Abend wurde mit leckeren Snacks und eisgekühlten Getränken zum echten Erlebnis. Und das Highlight: Ein Catwalk, auf dem alle Ladys ihre neuen Outfits gleich präsentiert haben.

„Es war brutal schön. Ich habe so viele tolle Leute kennen gelernt. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von BayWa waren super, haben alles so toll organisiert. Leckere Brötchen hergerichtet. Auch haben sie uns so super beraten. Das Dirndl passt perfekt, besser geht es nicht. Vielen, vielen Dank für alles!“, freut sich Daniela aus Frastanz über den genialen Abend.