Sandras schicke Clique zu Gast bei MAXUNDSTELLA

Sandras schicke Clique zu Gast bei MAXUNDSTELLA

20.12.2021 12:15 (Akt. 21.09.2022 11:40)

Mit diesem Shoppingerlebnis der Extraklasse sorgen wir für ordentlich Gesprächsstoff im Ländle: Sandras schicke Clique ging in die nächste Runde und überraschte die Damen mit einem exklusiven Late-Night-Shopping bei MAXUNDSTELLA am Garnmarkt in Götzis.

Einen ganzen Abend lang durften Sandra und ihre Mädels nach Herzenslust shoppen und die neusten Modetrends für Frühling und Sommer anprobieren. Dafür standen ihnen stets die professionellen Modeexpertinnen von MAXUNDSTELLA zur Seite und machten den Abend mit individuellen Styleberatungen zu einem unvergesslichen Erlebnis. Natürlich wurde auch mit Sekt und feinen Snacks für das leibliche Wohl der Damen gesorgt.

„Das war einfach nur der Hammer. Nicht nur, dass es für jeden von uns einen fetten Einkaufsgutschein gegeben hat, sondern einfach mal ohne Stress und Hektik shoppen zu gehen, war traumhaft. Ich habe definitiv einen neuen Lieblingsladen gefunden und komme gleich nächste Woche mit meinen Mädels wieder!“, freute sich eine der Teilnehmerinnen und ließ diesen exklusiven Abend mit einem Lächeln Revue passieren.

 

 

Auch Desiree Riedlsperger, Inhaberin von MAXUNDSTELLA, war vom gelungenen Abend begeistert: „So viele strahlende Augen, tolle Gespräche und glückliche Damen, die einen ganzen Abend lang nach Herzenslust bei uns eingekauft haben – auch über den Gutscheinwert hinaus! Es war uns ein großes Vergnügen, Sandras schicke Clique bei MAXUNDSTELLA begrüßen zu dürfen und ihnen einen unvergesslichen Abend zu bereiten! Egal ob im Radio, über Social-Media oder in der Nachberichterstattung. Wir wurden überall super eingebunden, markiert und mittransportiert!“