Sarah Schneeweiß-Sattler aus Partenen bekommt von uns 1.190 Euro zurück!

Sarah Schneeweiß-Sattler aus Partenen bekommt von uns 1.190 Euro zurück!

29.01.2014 15:25 (Akt. 29.01.2021 15:29)

Für Familie Schneeweiß-Sattler gibt es nichts Schöneres, als ihre Zeit in den Bergen im Montafon zu verbringen. Mit den Bahnen direkt vor der Haustür verbringen sie im Moment so viel Zeit wie möglich in den Bergen. Egal ob beim Skifahren oder beim Wandern – die Saisonkarte ist im Sommer und Winter ein treuer Begleiter. Mit satten 1.190 Euro schlägt die Saisonkarte für Sarah und ihren Ehemann allerdings ordentlich ins Budget. Umso mehr freut sich die Mama von drei Kindern, dass wir die Rechnung dafür übernehmen.

Als Sandra und Veithi am Freitag um 7 Uhr die Rechnung von Sarah Schneeweiß-Sattler gezogen haben, hat die Montafonerin alles richtig gemacht: Sie hat nämlich sofort angerufen! Mit zittriger Stimme hat sie sich gemeldet und sich lautstark gefreut: „Juuuuuhuuuuu!!! Ich freu mich wahnsinnig. Mein Schwiegerpapa hat den Aufruf bei ANTENNE VORARLBERG gehört und uns telefonisch gleich geweckt. Noch im Halbschlaf habe ich jetzt eure Nummer gewählt und angerufen. Und es hat geklappt! Vielen, vielen, vielen Dank ANTENNE VORARLBERG!“.

Wenn wir eure Rechnungen auch übernehmen sollen, einfach jetzt alle eure Rechnungen einreichen und jeden Morgen um 7 Uhr einschalten.