Shoppen wie ein Star: Bianca Moosbrugger + der Weihnachtsbutler

Shoppen wie ein Star: Bianca Moosbrugger + der Weihnachtsbutler

Sich einen Tag lang fühlen wie ein Star: Das hat Bianca Moosbrugger aus Koblach am Samstag erlebt. Die gebürtige Sibratsgfällerin hat den ANTENNE VORARLBERG – Weihnachtsbutler inklusive 1.000 Euro Shoppinggeld und Luxuslimousine gewonnen!

Es ist Samstag Morgen als die schneeweiße Stretchlimousine vor der Wohnung von Bianca Moosbrugger stehen bleibt. Ein Shoppingtag der ganz besonderen Art steht auf dem Programm! „Ich bin überwältigt, ich weiß gar nicht wo wir anfangen sollen“, freut sich die Wälderin, als sie und ihr Schatz Michael, Schwester Barbara und Mama Gertrud vom Weihnachtsbutler und ANTENNE VORARLBERG – Moderator Martin Veith von zuhause zum Einkaufen in Bludenz abgeholt werden.

Der erste Halt führt die Gruppe direkt ins Stadthotel Tschofen in Bludenz, wo sie sich bei einem feinem Frühstück für den Einkaufstag stärken. Und dann geht’s schon los: Shoppen für 1.000 Euro in der Alpenstadt! Einen neuen Staubsauger, einen modischen Trachtenblazer, zwei Vignetten fürs neue Jahr, Spielsachen für Chihuahua Balu, der Wocheneinkauf für die Weihnachtsfeiertage  – all das landet im Kofferraum der Luxuslimousine. Außerdem werden sich Bianca und Michael noch viele Male an den Tag mit dem ANTENNE VORARLBERG – Weihnachtsbutler zurück erinnern können, wenn sie in der Sauna liegen, denn die beiden gönnten sich auch einen Gutschein fürs ValBlu.

„Es war mega. Normalerweise bin ich doch derjenige, der die Einkäufe trägt, doch das hat heute Butler James für mich übernommen“, freut sich Michael und Bianca fügt hinzu: „Unglaublich, dass wir das tatsächlich erleben durften, hätte ich mir nie erträumt. Es war der Wahnsinn!“.

Macht auch ihr es wie Bianca und gewinnt den ANTENNE VORARLBERG – Weihnachtsbutler! Einfach von 8 bis 18 Uhr ANTENNE VORARLBERG einschalten und auf den Weihnachtsbutler achten. Der meldet sich mehrmals am Tag versteckt zwischen den Hits. Wenn er sich im Radio meldet, gleich online oder in der ANTENNE VORARLBERG – App anmelden. Alle Infos auf antennevorarlberg.at.