ANTENNE VORARLBERG

Mehr Musik! Mehr Vielfalt!

App

So funktioniert die Mitarbeitersuche heute!

Stellen-HP

Fachkundige Mitarbeiter sind in der Regel eher selten aktiv auf Jobsuche, daher verfehlen herkömmliche Stellenanzeigen oft ihr Ziel und laufen ins Leere. Die Herausforderung besteht daher darin, als Unternehmen diejenigen anzusprechen, die potenziell wechselwillig wären – bis jetzt aber noch keinen Fokus auf die aktive Suche gesetzt haben.

 

Und genau das kann die Mitarbeitersuche auf ANTENNE VORARLBERG!

 

Wir sind dabei, auf dem Weg zur Arbeit oder wenn es in den Feierabend geht. Denn das sind genau die Situationen, in welchen wir für eine kurze Zeit mit uns alleine sind. Zeit für Reflexion. Geht es mir gut? Will ich was in meinem Leben verändern? Habe ich mich in der Arbeit geärgert? Das ist die Chance, mit einem attraktivem Recruiting-Spot genau diesen Moment zu nutzen!

 

Recruiting-Spots sorgen für ein langfristiges positives Unternehmens-Image bei den Kunden und neuen Mitarbeitern! Deshalb ist auch eine Employer Branding Kampagne über das ganze Jahr sinnvoll – nicht nur wenn Mitarbeiter gesucht werden.

 

Und wenn Du Deinen Bewerberkreis gezielter adressieren möchtest, zum Beispiel nach Alter oder Interessen, dann erreichen wir genau diese Hörer über unsere Targeting-Funktionen in unseren digitalen Webchannels.

 

 

Beispiele erfolgreicher Recruiting-Kampagnen aus allen Bereichen:

Stellenanzeigen

 

 

 

 

 

 

 

 

Employer Branding 

 

 

 

 

 

Key Facts:

  • Radio erreicht nicht nur aktiv Jobsuchende, sondern auch potenzielle Jobwechsler, die sich nicht auf Onlineportalen oder in Print informieren
  • Radio wird auch von Fachkräften gehört
  • Radio ist Employer Branding: Stellenanzeigen im Radio bauen eine starke Arbeitgebermarke auf und halten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • ANTENNE VORARLBERG erreicht 208.000 Hörer in 7 Tagen und täglich 106.000. Nochmals so viele in der Ostschweiz und Süddeutschland.

 

Wir sollen auch für Dich suchen und für ein gutes Image sorgen?