Süßes, sonst gibt’s Saures – bei uns sind Kinder an Halloween willkommen!

Süßes, sonst gibt’s Saures – bei uns sind Kinder an Halloween willkommen!

Am Mittwoch, den 31.10.2018 steht uns wieder die gruseligste Nacht das Jahres bevor. Was in den USA schon seit Jahren Trend ist, erfreut sich auch bei den Kids im Ländle großer Beliebtheit: Die Jagd nach Süßigkeiten!

Klar, als Gespenst, Vampir oder Zombie bei Dunkelheit um die Häuser zu ziehen, bereitet kleinen Abenteuern wahnsinnig großen Spaß. Doch diesen Spaß teilen bei weitem nicht alle.

Unser ANTENNE VORARLBERG – Halloween-Etikett soll deshalb unseren Kids im Ländle zeigen, wo sie auf große Süßigkeitenjagd gehen können.

Druckt Euch diesen Anhänger zu Hause einfach aus, und klebt ihn gut sichtbar an Euren Briefkasten. Die strahlenden Kinderaugen werden es Euch danken!

Alle, die an Halloween keinen Besuch von Monstern, Zombies oder Geister bekommen wollen, können dies auch mit einem Schild am Briefkasten vermerken oder die Türklingel ausschalten.

Wir wünschen Euch ein gruuuuuuselig schönes Halloweenfest!

 

Hier könnt ihr das ANTENNE VORARLBERG – Halloween-Etikett herunterladen!