Viele Partytiger feierten mit DJ Enrico Ostendorf in der Beachbar Bregenz

Viele Partytiger feierten mit DJ Enrico Ostendorf in der Beachbar Bregenz

13.01.2022 14:00 (Akt. 24.06.2022 16:40)

Mit über 3000 Leuten über den gesamten Abend verteilt, war der ANTENNE VORARLBERG – Partymix LIVE mit Star-DJ Enrico Ostendorf in der Beachbar Bregenz ein voller Erfolg! Die Partytiger im Ländle tanzten zu seinen unverwechselbaren Mixes bis in die Nacht hinein.

Sandras schicke Clique
Der VIP-Bereich, direkt hinter dem DJ-Pult, war ein echtes Highlight der Veranstaltung. Dort hatten die Mädels von Sandra’s schicker Clique unglaublich viel Spaß und haben den Abend bei Fingerfood und Getränken sehr genossen. Es wurde bis spät in die Nacht ausgelassen getanzt und gefeiert.

Das Statement vom Betreiber Stefan Köb:
„Was für ein grandioser Abend! Der Antenne Vorarlberg Partymix verwandelte die Select-Beachbar in Bregenz zu einer Freiluft-Disco der Extraklasse. Bei perfektem Wetter und bester Stimmung feierten ca. 3000 Besucher über den gesamten Abend die coolen Beats von Star-DJ Enrico Ostendorf. Danke nochmals an das gesamte Antenne Vorarlberg Team und an Enrico Ostendorf!! Das schreit nach einer Fortsetzung!“

DJ Enrico Ostendorf: Jeden Freitag und Samstag ab 20 Uhr mixt er Vorarlbergs coolste Musikshow bei uns im Radio!

Hier gibt’s die Fotos zum Event: