Unser Kinotipp: Nur ein kleiner Gefallen

Unser Kinotipp: Nur ein kleiner Gefallen

Filmlänge: 118 Minuten
Land/Jahr: USA/2018
Genre: Mystery, Krimi, Thriller
Darsteller: Linda Cardellini, Blake Lively, Anna Kendrick
Regie: Paul Feig

Was ist mit Emily passiert? Erfolgsregisseur Paul Feig offenbart seine dunkle Seite: Ein stylischer, psychologischer Thriller mit Anna Kendrick und Blake Lively in den Hauptrollen. Ist es wirklich Freundschaft, was die unscheinbare und mäßig erfolgreiche Mom-Bloggerin Stephanie (Anna Kendrick) und die extravagante Mode-PR-Chefin Emily (Blake Lively) miteinander verbindet oder kommt Emily die alleinerziehende Stephanie nur gelegen, wenn sich ihr übervoller Terminkalender mal wieder überschlägt? So auch, als Emily sie eines Tages bittet, ihren Sohn Nicky von der Schule abzuholen und Stephanie ihr diesen kleinen Gefallen sehr gerne tut. Doch nicht nur an diesem Abend wartet Stephanie vergeblich darauf, dass Emily ihren Sohn abholt – Emily bleibt auch die folgenden Tage und Wochen verschwunden… Stephanie kümmert sich ab sofort gemeinsam mit Emilys Mann Sean (Henry Golding) um Nicky. Doch: Was ist mit Emily passiert? Nichts scheint so zu sein, wie es ist…

Blockbuster, Liebesgeschichten, Komödien oder Actionfilme: ANTENNE VORARLBERG schenkt euch jeden Donnerstag um 11:10 Uhr Tickets für die besten Kinofilme im Cineplexx Hohenems und Cineplexx Lauterach!

powered by