Vorarlberg hält zusammen

Vorarlberg hält zusammen

24.10.2019 09:45 (Akt. 12.06.2020 10:45)

Corona ist derzeit das Gesprächsthema in Vorarlberg und in der ganzen Welt. Ein Virus, und viele Fragen. Wir von ANTENNE VORARLBERG kümmern uns um euch und sind immer für euch da!

#vorarlberghältzusammen

Wir haben für euch eine Facebook-Gruppe erstellt, in der sich unsere Hörerinnen und Hörer austauschen können und wir natürlich topaktuell die wichtigsten Entwicklungen veröffentlichen. Hier geht es zur Facebook-Gruppe.

Die „Gute Nachricht für Vorarlberg“

Natürlich passiert auch noch ganz viel Positives bei uns im Ländle! Genau solche guten Nachrichten holen wir bei uns jede Stunde ins Radio! Hier könnt ihr diese nachhören.

Ratgeber zum Thema Corona

Die wichtigsten Telefonnummern und Handlungsempfehlungen haben wir hier für euch zusammengefasst.

Online-Shops

Gerade jetzt ist es wichtig, unsere Geschäfte in Vorarlberg zu unterstützen. Hier gibt es eine Liste aller Vorarlberger Online-Shops.

Lieferdienste von Restaurants

Auch ganz viele Restaurants im Ländle haben jetzt Lieferservice eingerichtet. Hier sind die Infos dazu.

Informationen der Geschäfte

Alle wichtigen Infos der Geschäfte aus Vorarlberg  findet ihr hier.

 

 

Wenn wir alle zusammenhelfen, können wir in Vorarlberg alles schaffen. Lasst uns diese Situation gemeinsam anpacken.