Weihnachtsbutler für Jürgen Drexel aus Götzis

Weihnachtsbutler für Jürgen Drexel aus Götzis

Shoppen wie echte Stars: Das machte Familie Drexel aus Götzis in der Shoppingarena St. Gallen! Eigener Weihnachtsbutler, 1.000 Euro und Luxuslimousine. Für Jürgen, seine Frau Rebecca, die beiden Söhne Matteo und Benedikt sowie Oma Carola war schon die Fahrt nach St. Gallen in der Stretchlimousine ein echtes Erlebnis: „Das werden wir noch unseren Enkeln erzählen!“, freute sich Mama Rebecca über das Highlight.

Für die Familie war der Einkaufstag in der Shoppingarena ein echter Erfolg. Die Einkaufstaschen sind voll mit Spielsachen für die Jungs, einem feinem Parfüm für die Gattin, bequemen Sportschuhen für Jürgen selbst, feiner Schweizer Schoki für den Christbaum und ganz vielem mehr.

 

 

So sehr freute sich Familie Drexel, als sie erfuhren, dass sie tatsächlich mit dem ANTENNE VORARLBERG – Weihnachtsbutler einkaufen gehen werden.