Wir sagen 80.000 Mal DANKE!

Wir sagen 80.000 Mal DANKE!

ANTENNE VORARLBERG liebt Vorarlberg! Und es sind rund 80.000 Vorarlberger aus dem schönsten Bundesland der Welt, die ANTENNE VORARLBERG lieben, täglich einschalten und ANTENNE VORARLBERG damit erneut zum erfolgreichsten Privatsender Vorarlbergs machen. Deshalb sagen wir all unseren Hörern, die uns täglich einschalten, ganz herzlich DANKE!

In der für Werbekunden relevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Hörer ist ANTENNE VORARLBERG weiterhin auf Augenhöhe mit seinem öffentlich-rechtlichen Mitbewerber Ö3 (ANTENNE VORARLBERG = 28,3% / Ö3 = 31,0%). ORF Radio Vorarlberg liegt dahinter mit 18,4%**. Somit bleibt ANTENNE VORARLBERG auch österreichweit an der Spitze der Privatsender.

„Egal ob beim Autofahren, im Büro oder daheim: Beinahe jeder dritte Vorarlberger zwischen 14 und 49 Jahren hört täglich ANTENNE VORARLBERG“, freut sich Mario Mally, Geschäftsführer des Senders. „Ich bedanke mich bei meinem gesamten Team für diesen großartigen Einsatz, sowie bei unseren Hörern und Kunden fürs tägliche Reinhören und ihre Unterstützung“, so Mally weiter.

„Der Radiotest bestätigt, was bereits unsere persönlichen Gespräche mit unseren Hörern zeigen: Wir sind authentisch und ganz nah dran am Hörer. Wir kümmern uns um unsere Hörer und die wichtigen Themen aus Vorarlberg“, so Programmchef Andreas Hinsberger. „Ganz besonders freut es mich, dass unsere neue Morgensendung „Das Frühstücksradio mit Martin Veith und dem Wir lieben Vorarlberg Team“ so toll im Ländle angenommen wird.“

 

Quelle:

Radiotest 2018_2, GfK Austria / Ankordata, *Tagesreichweite 10+, Mo-Fr, Basis: Vorarlberg und **Tagesreichweite 14-49 Jahre, Mo-So, Basis: Vorarlberg

 

Radiotest:

Die Marktforschungsinstitute Gfk Austria und Ankordata ermitteln die Zahlen zu den Hörergewohnheiten der Österreicher/innen für alle privaten und öffentlich-rechtlichen Radiosender und veröffentlicht diese zweimal im Jahr. Auch aktuell laufen wieder Telefonumfragen und wir würden uns freuen, wenn ihr die Marktforscher unterstützt.