Wir zahlen 1.048 Euro für das Tokio Hotel Summer Camp!

Wir zahlen 1.048 Euro für das Tokio Hotel Summer Camp!

Christine Siller aus Frastanz ist ein riesen Tokio Hotel-Fan. Den Traum, die Band persönlich zu treffen hat, sie sich deshalb im letzten Jahr beim Tokio Hotel Summer Camp einfach selbst erfüllt. Die Rechnung in Höhe von 1.048 Euro für das Camp bezahlen wir.

Einmal im Leben seine ganz persönlichen Stars zu treffen ist wohl der Traum vieler Vorarlberginnen und Vorarlberger. Auch von Christine Stiller aus Frastanz. Für die junge Frau ging dieser Traum im letzten Sommer dann tatsächlich in Erfüllung: Beim Tokio Hotel Summer Camp lernte sie alle Bandmitglieder persönlich kennen. Noch besser: Die Rechnung in Höhe von 1.048 Euro für das Camp übernehmen jetzt wir für die junge Frau.

„Daaaaankeschön – das ist ja cool!“, freut sich Christine Stiller live im Radio bei Martin Veith und Sandra im „ANTENNE VORARLBERG – Frühstücksradio“. Der Tokio Hotel-Fan hat alles richtig gemacht: Rechnung eingeschickt, täglich ANTENNE VORARLBERG gehört und angerufen, als ihre Rechnung gezogen wurde. „Seit ich 12 Jahre alt bin, bin ich großer Tokio Hotel-Fan – jetzt bin ich 26 Jahre und freue mich noch immer auf das Camp. Auch heuer werde ich wieder mit dabei sein. Das viertägige Camp ist ein unglaubliches Erlebnis: Man lernt die Band persönlich kennen, sie spielen ein exklusives Konzert und man kann tolle Sachen unternehmen“, erklärt die Frastanzerin ihre außergewöhnliche Rechnung.