ANTENNE VORARLBERG

Mehr Musik! Mehr Vielfalt!

App

Mehr als nur ein Radiospot!

Blitzeblankos

Vielen Dank an "Die Blitzeblankos Gebäudereinigung" in Götzis für dieses tolle Feedback, wie Radiowerbung wirkt:

"Der Radiospot ist so gut angekommen, dass wir die Autos mit dem Radiospottext branden haben lassen. Egal wo wir sind, ob in Deutschland, Österreich oder der Schweiz, wir werden auf den Staubkorn Spot angesprochen. Inzwischen steht unser Radiospottext auf den Autos mit einem QR-Code, mit Verlinkung zu unserem Radiospot zum Anhören!

Ich werde angehalten und die Leute wollen Fotos mit dem Auto und dem Sauberman machen! Die Radiowerbung hat uns extrem für unsere Bekanntheit und für Neuaufträge geholfen. Wir machen seit zwei Jahren kontinuierliche Radiowerbung und ich bin richtig glücklich damit."

Euer Sauberman

Wolfgang Funk

von "Die Blitzeblankos Gebäudereinigung" in Götzis

Die Blitzeblankos Gebäudereinigung