ANTENNE VORARLBERG

Mehr Musik! Mehr Vielfalt!

App

Heiß auf Eis und heiß auf Reichweite: Die ANTENNE VORARLBERG-Eisparole mit der Eis-Manufaktur Dolce Vita

Eisparole

„Hallo ANTENNE VORARLBERG! Wir sind heiß auf Eis!“, war der Satz zur Abkühlung am Telefon im August. Egal ob in der Firma, auf die Baustelle, in den Verein oder in die Spielgruppe, mit dem coolen Satz kam das ANTENNE VORARLBERG-Team mit Eis für alle vorbei. Und das Eis nicht gleich Eis ist, dass weiß jetzt auch das ganze Ländle: „Wir konnten uns mit der Promotion auf ANTENNE VOARLBERG als die regionale Eis Manufaktur im Land positionieren, unsere vielen neuen Eiskreationen bekannt machen. Übers Radio konnten wir das erzählen, was sonst niemand lesen würde: Alle unsere Früchte kommen, wenn immer möglich, aus dem Ländle und wir produzieren täglich frisch“, so Andrew Nussbaumer, Geschäftsführer von Dolce Vita und ergänzt: „Klasse ist natürlich die enorme Reichweite von ANTENNE VOARLBERG, der Sender wird ja auch in St. Gallen, Rorschach, Buchs, Vaduz oder Lindau gehört, wo wir ebenfalls mit unserem Eis Genuss bestens vertreten sind. Zudem sind die leckeren Eisbecher den ganzen Winter über, in allen Sutterlüty Filialen aufzufinden, erzählt Andrew stolz!“

 

Andrew Nußbaumer