ANTENNE VORARLBERG

Mehr Musik! Mehr Vielfalt!

App

Erfolg ist keine Glückssache

Fabian-Ronjak-scaled

Die Gegenwart stellt viele Unternehmen vor Herausforderungen, was die nachhaltige und konstante Vermarktung ihrer Produkte betrifft. Wir bei ANTENNE VORARLBERG arbeiten pausenlos an neuen Ideen, wie wir Anbieter und Kunden zusammenbringen können. Die meisten Akteure der Geschäftswelt wissen, dass erfolgreiche Marktperformance nicht vom Glück abhängt. Dass aber Audiomarketing viel mehr Möglichkeiten bietet als die Schaltung einer einzigen Werbekampagne, muss immer wieder betont werden. Fabian Ronjak, Marketing Expert von Casinos Austria AG in Bregenz, weiß die komplette Produktpalette von ANTENNE VORARLBERG auszunutzen. Er integriert unterschiedliche Facetten der Audiowerbung passend zum jeweiligen Kampagnenziel ins Marketingkonzept.

„Wir schalten seit über 10 Jahren regelmäßig Audiowerbung und pflegen somit eine enge Zusammenarbeit mit ANTENNE VORARLBERG. Unser Grund für die langjährige Kooperation lautet ganz einfach: Erfolg! Der Hörfunk bietet seit jeher einen großen Vorteil. Er ist immer dort, wo die Menschen sind. Auf der Arbeit, im Auto und auch zuhause läuft das Radio ununterbrochen. Die Möglichkeit, sich so nah an unserer Zielgruppe zu platzieren, bietet kaum ein anderes Werbemedium.“ – erklärt uns Fabian Ronjak.

„Durch die Vielfältigkeit der ANTENNE VORARLBERG-Produktpalette schaffen wir es, unsere unterschiedlichen Werbebotschaften in die exakt passende Form zu verpacken. Einfache Programmsponsorings, wie Wetter- und Verkehrspatronanzen, sowie Spots für brandneue Produkte und Mitarbeitersuche sind feste Bestandteile unseres Marketingkonzepts. Um die große Reichweite von ANTENNE VORARLBERG in vollen Zügen auszunutzen, beteiligen wir uns immer wieder bei beliebten Major-Promotions. Der Weihnachtsbutler und Scheine für Vereine gehören beispielsweise zu den sympathischsten Aktionen in Vorarlberg und eignen sich perfekt dazu, unsere Imagewerte nach außen zu transportieren. Letztlich sind Veranstaltungen, wie Sandras Schicke Clique, exzellente Mittel, um eine spezielle Zielgruppe zu erreichen und vor allem von unserer Produktpalette zu begeistern. Der Erfolg der Audio-Werbekampagnen widerspiegelt sich in der gesteigerten Präsenz und Wahrnehmung des Casino Bregenz im Allgemeinen und in der gestärkten Resonanz bei Gewinnspielen und besonderen Verlosungen im Spielsaal.“

Zur Veranschaulichung der flexiblen Einsetzbarkeit unserer einzelnen Produkte werden wir in unseren kommenden Newslettern eine neue Erfolgsgeschichte unserer Kunden erzählen. Begleite uns auf der Suche nach inspirierenden Stories im Bereich des Audiomarketings!